Storytelling

Es fehlt an einer guten Bot­schaft und Sie glau­ben noch an das Ass im Ärmel oder den Trumpf in der Hand? Doch wo sind sie geblie­ben? Mei­ne Emp­feh­lung: Zie­hen Sie den Busi­ness Joker und das Blatt wen­det sich!

Sie orga­ni­sie­ren Anläs­se wie z.B. Kun­den- und Mit­ar­bei­ter­ver­an­stal­tun­gen, pro­jekt­be­zo­ge­ne Events und auch Aus- und Wei­ter­bil­dun­gen? Ich berei­che­re die­se Events mit mei­nen eigens kre­ierten und frei erzähl­ten Geschich­ten. Mei­ne Ein­sät­ze eig­nen sind in Form von Refe­ra­ten, Vor­trä­gen und Moderationen.

Als aus­ge­bil­de­ter Erzäh­ler und pas­sio­nier­ter Busi­ness Joker lie­be ich gute Geschich­ten. Sto­ry­tel­ling ist für mich eine Erzähl­me­tho­de, in der ich als Spea­ker Fak­ten und mög­li­che Ver­än­de­run­gen in eine rea­le Fir­men­ge­schich­te inte­grie­re. Sie basiert auf einer den Zuhö­rern bekann­ten Welt: Ihrem Fir­men­um­feld. Mit ande­ren Wor­ten wird Ihre Fir­ma vor­über­ge­hend zum Kino/Theater und aus Ihren Lager­hal­len, Büros und Sit­zungs­zim­mern wer­den Büh­nen, auf denen sich die­se Geschich­ten ereignen.

Als erzäh­len­der Busi­ness Joker habe ich schon in unter­schied­li­chen Fir­men­wel­ten mei­ne Geschich­ten in Bil­der ver­packt und so mein Publi­kum begeis­tert. Dank mei­nem aus­ge­präg­ten Gespür für heik­le The­men bin ich in der Lage, auch die­se auf humor­vol­le und doch wert­schät­zen­de Art und Wei­se zu prä­sen­tie­ren. Die Erfolgs­ge­schich­ten erzäh­le ich Ihnen ger­ne beim per­sön­li­chen Kontakt.

In einem Vor­ge­spräch bespre­chen wir Ihre Aus­gangs­la­ge, wir erör­tern, was mit der Geschich­te erreicht wer­den soll und wie wir die­se in das bestehen­de Event­kon­zept integrieren.




Eine gute Sto­ry bleibt in Erin­ne­rung und wird wei­ter­erzählt. Des­halb kann ich durch mei­ne frei erzähl­ten Geschich­ten auf unter­halt­sa­me Weise…

  • Tra­di­tio­nen, Wer­te und Unter­neh­mens­kul­tur vermitteln
  • Wis­sen und Sach­in­for­ma­tio­nen vermitteln
  • Pro­blem­lö­sun­gen auf­zei­gen und Hoff­nung stiften
  • Denk­pro­zes­se ein­lei­ten, zum Han­deln moti­vie­ren und Ver­hal­tens­än­de­run­gen anstossen




Und wann reden Sie mit dem Busi­ness Joker? Ich freue mich auf Ihren Anruf oder Ihre Mail!

Kontakt

Was kann ich für Sie tun? Ich dan­ke Ihnen für Ihr Inter­es­se und freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

    captcha