Business Development

Flau­te im Ver­trieb? Kein Ass oder Trumpf in Sicht? Mei­ne Emp­feh­lung: Zie­hen Sie den Busi­ness Joker und das Blatt wen­det sich!

Als Busi­ness Joker baue ich für Sie Geschäfts­be­zie­hun­gen auf. Gemein­sam spü­ren wir mög­li­che Inter­es­sen­ten auf, und ich tre­te mit Ihren poten­zi­el­len Kun­den für eine Ter­min­ver­ein­ba­rung in Kontakt.

In mei­ner fast dreis­sig­jäh­ri­gen Pra­xis als Akqui­si­teur habe ich vie­le Kun­den für ganz unter­schied­li­che Dienst­leis­tun­gen gewon­nen. Ich habe Pan­nen, Kri­sen und vor allem vie­le sehr schö­ne Momen­te erlebt und dabei viel gelernt. Sie pro­fi­tie­ren von die­sen Erfah­run­gen. Mei­ne Erfolgs­ge­schich­ten erzäh­le ich Ihnen ger­ne im per­sön­li­chen Gespräch.

Für Sie samm­le ich rele­van­te Daten, stel­le den tele­fo­ni­schen Erst­kon­takt her und pfle­ge die auf­ge­bau­te Bezie­hung. Ich ver­kau­fe dem Kun­den nichts son­dern lie­fe­re ihm à la Busi­ness Joker über­zeu­gen­de Grün­de, damit ein Erst­kon­takt statt­fin­det. Als aben­teu­er­lus­ti­ger Akqui­si­teur mit tele­fo­ni­scher Pas­si­on und der Joker-Kar­te Spon­ta­nei­tät freue ich mich auf unse­re gemein­sa­me Expe­di­ti­on. Einen mög­li­chen Pro­jekt­ab­lauf bespre­chen wir und erör­tern dabei fol­gen­de Fragen:

  • Wel­ches Produkt/Dienstleistung soll an wel­che Ziel­grup­pe ver­kauft werden?
  • Was ist die genaue Zielsetzung?
  • Wel­che Anknüp­fungs­punk­te sind für den Erst­kon­takt geeignet?
  • In wel­chem Zeit­raum sol­len die Kon­tak­te stattfinden?
  • Wel­ches Repor­ting haben Sie sich vorgestellt?
  • Wann ist der Pro­jekt­ab­schluss vor­ge­se­hen und wie soll die Infor­ma­ti­ons­über­ga­be stattfinden?



Je nach Aus­gangs­la­ge kann der Pro­jekt­um­fang auch aus­ge­wei­tet wer­den. Ger­ne unter­brei­te ich Ihnen auf­grund der Aus­gangs­la­ge eine ent­spre­chen­de Offerte.

Was gewin­nen Sie? Dank ziel­ge­rich­te­ter Tätig­keit erhal­ten Sie Kon­tak­te zu mög­li­chen Neu­kun­den. Durch mei­ne Akti­vi­tä­ten erschliesst sich Ihnen ein kom­plett neu­es Netz­werk. Der effi­zi­en­te Res­sour­cen­ein­satz erleich­tert die Kundengewinnung.

Und wann reden wir? Ich freue mich auf Ihren Anruf oder Ihre Mail.





Kontakt

Was kann ich für Sie tun? Ich dan­ke Ihnen für Ihr Inter­es­se und freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

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